Von Watzmann zu Drei Zinnen im June 2024
Eine wunderbare Woche, abwechslungsreiche Berglandschaften, wunderbare Auswahl von Hütten und Pensionen, gutes Essen und eine tolle und harmonische 7er Gruppe!
Ecke war ein super Bergführer, der die Gruppe durch Wald, Weise, steiles Gelände und tiefem Schnee sehr gut leitete. Da wir eine relativ starke Gruppe hatten, waren wir recht schnell und vielleicht wären ein paar mehr Pausen zur Bewunderung der Landschaft unterwegs angebracht gewesen. Auf der anderen Seite, wir hatten idR fast einen halben Tag an den Hütten nachmittags 🙂
PS: Das war nicht mein erstes Mal mit Aktiv am Berg und sicher auch nicht das letzte Mal!
PPS: Danke auch, dass wir nicht mal einen Tropfen Regen in einer überall sonst regnerischen Woche hatten 🙂
Bitte warten …
