Hallo liebes Team von "Aktiv am Berg",
wir haben eine tolle Tour "Training am Berg" zur Vorbereitung für den E5 vom 21.6. – 23.6.2024 gemacht. Unser Bergführer Markus war mega. Wir haben viel gelernt, wertvolle Infos erhalten und eine ganz gute Zeit gehabt. E5 wir kommen! Und ganz bestimmt mit dem Team von "Aktiv am Berg"! Vielen Dank für alles! Herzliche Grüße, Jochen und Gabi
Bitte warten …
