Liebes Aktiv am Berg Team,
Mitte Juni habe ich den E5 mit "etwas Altschnee Reste" gemacht. Die Grödeln kamen regelmäßig zum Einsatz und gaben mir ein wenig Sicherheit. Auf den Similaun sind wir u.a. mit Schneeschuhen gewandert. Eine unerwartete, ganz neue Erfahrung für mich.
Innerhalb kürzester Zeit haben wir sieben Wanderer plus Wanderführer zu einer homogenen, lustigen und rücksichtsvollen Gruppe zusammengefunden. Sowohl beim Laufen als auch auf den Hütten ist es schön, dass die Gruppen von Aktiv am Berg so klein sind. Die gesamte Tour war von Anfang bis Ende super organisiert. Unser Wanderführer Udo hat uns mit seiner erfahrenen, ruhigen und besonnenen Art beim Wandern souverän und sicher auch über alle "Altschnee Reste" geführt. Vielen Dank dafür!
Und ja, ich bin stolz darauf, den Weg über die Berge geschafft und mein Gepäck selbst auf jede Hütte getragen zu haben!
Bitte warten …
