Wir waren vom 25.6. bis 29.6.2024 mit Ludwig (super Bergführer) auf der Similauenhütte, Finailspitze, Hochjoch Hospiz, Brandenburger Haus, Dahmanspitze und Vernagt Hütte auf der Wildspitze.
Eine tolle, anstrengende und erlebnisreiche Tour durch das Ötztal mit professioneller Führung. Wer Glätscherwandern erleben will, sollte diese Tour ausprobieren und genießen. Die Organisation durch die Bergschule war wie immer top. Es war bereits die fünfte Tour, die wir über die Bergschule organisieren ließen. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
Vielen Dank an Ludwig, der uns sicher und ruhig über die Berge und auf die Gipfel gebracht hat.
Bitte warten …
