Klettersteigwochenende im Allgäu
Liebes Aktiv am Berg Team,
besten Dank für die tolle Organisation und Durchführung der wirklich kurzweiligen beiden Tage. Großes Lob auch an unsere beiden (!!) Bergführer Klaus und Wolfgang. Immer motivierend, manchmal fordernd, so soll es sein. Tipptopp war neben dem reinen Klettersteigen auch das vermittelte Kletter-Grundwissen und Üben einer Sicherung, gerade wenn man mit Kindern unterwegs sein möchte.
Der Berg ruft !
Bitte warten …
