Wir haben am Wochenende (29 und 30.06) an einem Klettersteigkurs für Anfänger teilgenommen und hatten ein tolles und unvergessliches Erlebnis. Unsere Gruppe bestand aus 8 Teilnehmern und wir hatten sogar den Luxus, dass sich gleich 2 Bergführer uns annahmen. Sie haben uns wirklich viel beigebracht und uns stets absolute Sicherheit vermittelt. Ein riesen Dankeschön geht hier nochmals an unsere 2 Bergprofis Klaus und Wolfgang. Es war sicher nicht unser letzter Klettersteig, denn der Grundstein ist gelegt 🙂
Viele Grüße aus Dinkelsbühl vom Franken-Express
Bitte warten …
