Wir waren in einer geschlossenen Gruppe vom 25.6. bis 29.6.2024 in/auf den Ötztaler Alpen.
Klettesteig üben, auf der Similauenhütte, Finailspitze, Hochjoch Hospiz, Brandenburger Haus, Dahmanspitze, Vernagt Hütte und auf die Wildspitze.
Eine tolle, anstrengende und erlebnisreiche Tour mit professioneller Führung von Ludwig. Vier Gletscher und immer wieder mit Gänsehaut, weil die Eindrücke, egal ob bei schlechtem oder gutem Wetter, einfach überwältigend waren. Die Organisation durch die Bergschule war wie immer top. Es war für mich bereits die vierte Tour mit Aktiv am Berg. Das sagt alles über das Gesamtpaket.
Liebe Grüße und Danke an das ganze Team!!!
Bitte warten …
