"easy going über die Alpen" – unter diesem Motto stand unsere Alpenüberquerung mit unserem Bergführer Markus. Vom 24.06.-01.07.24 sind wir zu Fuß über die Alpen und durch alle Jahreszeiten gewandert. Markus hat uns dabei sicher, ruhig und immer motivierend über Bäche, Geröll- und diverse Schneefelder geführt. Als besonderes Highlight haben wir bei Wind, Nebel und eisigen Temperaturen den Similaun bestiegen. Und manchmal ist es besser nicht viel zu sehen… Die Bedingungen am Similaun schmälerten das Glücksgefühl keineswegs. Es war ein tolles Erlebnis.
Die ganze Woche war viel zu schnell vorbei; wir waren viel zu schnell in Meran. Vielen Dank an Markus und an das ganze Aktiv am Berg-Team. Wir kommen wieder.
Bitte warten …
