Die Alpenüberquerung E5 vom 2. Juli bis zum 8. Juli war für mich ein grandioses Erlebnis. Die Wetterbedingungen waren vielfältig, von Regen, Schnee und Sonne und eisigem Wind bei der Besteigung des Similaun Gipfels. Unser Bergführer Ludwig hat uns souverän durch alle Höhen und Tiefen geführt. Herzlichen Dank für dieses tolle Erlebnis!
