E5 mit Similaun!
Die Tour war ein unvergessliches Erlebnis. Wir hatten schöne Tage in traumhafter Natur und einer netten Gruppe.
Es wird bestimmt nicht meine letzte Tour gewesen sein. Aktiv am Berg bleibt dafür dann definitiv meine erste Adresse!
Besten Dank für die perfekte Organisation und die tolle Betreuung – an Ludwig unseren Bergführer aber auch an alle, die sich im Hintergrund um unser Wohl gekümmert haben. Macht weiter so!
Viele Grüße aus Günzburg
Christian
Bitte warten …
