Unsere E5 Tour vom 15. 07. – 21.07. 24 war mit das beste was ich je gemacht habe. Beste Organisation, tollste Unterkünfte und überragendes Essen. Wir mussten eigentlich nur noch selber laufen. Vielen Dank auch an unseren Bergführer Johannes und seinen Praktikanten Bene die uns mit Freude sehr gut über die Berge brachten.
