Mit 7 Teilnehmern waren wir ab dem 22.07.24 für 6 Tage auf den Traumpfaden der Dolomiten mit unserem Bergführer Manu unterwegs. Es war vom ersten Tag an ein Genuss der Extraklasse, gepaart mit sportlichem Anspruch! Der Wettergott hats wirklich sehr gut mit uns gemeint. Jeden Tag Sonne und Fernsicht… Manu hat die Gruppe in seiner unaufgeregten, charmanten Art in allen Bereichen sicher und informativ geführt. Es hat großen Spaß mit ihm gemacht.
Bereits seit 2005 bin ich jeweils mit Ecke kreuz und quer durch und über die Alpen gelaufen. Es waren immer tolle Erlebnisse und stets top organisiert. Gerne bin ich künftig wieder dabei, wenn auch allmählich die noch nicht begangenen Touren kleiner werden…
Vielen Dank an das Team und besonders an Manu.
Bitte warten …
