Hi ihr Lieben, habe gerade alles wichtige noch mal bei Google mit leider nur 5 Sternen bewertet. Eigentlich müsste man euch die Sterne geben, unter die ihr uns jedes Jahr führt. Eure Bergschule vor 3 Jahren gefunden zu haben, ist nicht in Gold aufzuwiegen. Jedes Jahr wieder unzählige Glücksmomente, faszinierende Erlebnisse, wunderbare Menschen, die man kennenlernen darf und eine perfekte Organisation. Mit wie viel Hingabe und Leidenschaft ihr euren Gästen versucht den perfekten Moment zu schaffen ist einfach unvergleichlich. Wie ich es schon einmal geschrieben habe. Ihr verändert den Blick auf das Leben. Weniger ist mehr und es bedarf keinen Luxus um wahres Glück zu fühlen. Ein Dank geht raus an Steffi, Bettina und unseren nimmer Müden Kniffler und Cheffe am Berg: Ecke. Danke "Freunde", denn so fühlt es sich an. Bis spätestens nächstes Jahr🫶
