E5 mit Similaun vom 22. – 29.7.
Es war für uns ein uneingeschränkt tolles Erlebnis. Perfekt organisiert durch Aktiv am Berg, perfekt geführt durch Udo Sommer, tolle Hütten, tolles Essen (Abnehmen unmöglich😉), tolle Gruppe, valables Wetteter.
Es hat einfach alles gestimmt. Verantwortlich für das einmalige Erlebnis war unser Bergwanderführer Udo. Umsichtig, hilfsbereit, humorvoll, fachlich top und immer für uns da! Herzlichen Dank lieber Udo, mit dir jederzeit wieder auf ein Abenteuer in den Bergen.
Herzlichen Dank auch an das ganze Team von Aktiv am Berg!
Liebe Grüsse
Diana und René aus der Schweiz
Bitte warten …
