Für mich war der E5 mit Ludwig vom 02.07. – 09.07.2024 ein tolles Erlebnis mit vielen abwechslungsreichen Eindrücken! Die Organisation von Aktiv am Berg war super – es hat alles sehr gut geklappt und man spürt einfach, dass alle mit Herz dabei sind. Vielen Dank dafür! Viele Grüße, Silvia
