Eine erfüllte und erlebnisreiche Tourenwoche im Verwall inkl. Steinböcke !!
Wir hatten eine richtig gute Woche an Bergabenteuer, Dank kleiner Gruppe mit 5 TN plus Michi als humorvollen, kompetenten Führer, der immer jedes Tal, jede Himmelsrichtung und jeden Berggipfel kannte – dazu jeden Morgen mit dem Sinnspruch des Tages begann.
Wir lernten sechs gemütliche Hütten mit ihren Hüttenwirten/innnen kennen und wurden bestens mit schmackhaftem und abwechslungsreichen Speis und Trank versorgt. Nie im Leben hätten wir uns vorgestellt, dass zwischen denen im Winter so trubeligen Tälern Arlberg und Paznauen eine so herrlich einsame Berggruppe mit dem Verwall liegt – wir hörten 7 Tagen praktisch keine Zivilisationsgeräusche, trafen tagsüber weniger Menschen als wir Steinböcke sahen und hatten glücklicherweise wenig Handyempfang. Tolle Erholung, tolle Orga – gerne wieder mit Aktiv am Berg und diesen TN zum nächsten Bergabenteuer
Bitte warten …
