Wanderung mit Schulklasse,
liebe Steffi, lieber Ecke,
vielen Dank, dass ihr meine Schüler erneut so sicher, professionell, unterhaltsam und freundlich durch vier wunderschöne Touren im Kleinwalsertal geführt habt. Es hat allen sehr gut gefallen und wir konnten faszinierende Eindrücke mit nach Hause nehmen. Dank der vielen Erklärungen wissen wir jetzt gut über das Kleinwalsertal und insbesondere über das Gottesackerplateau Bescheid.
Ganz herzliche Grüße und vielen Dank an Laurena und Klaus!
Alles Liebe aus Alfeld!
Nina
Bitte warten …
