Selten fehlen mir die Worte, aber diese Tour mit euch war unbeschreiblich schön und intensiv. Der E5 von Oberstdorf nach Meran mit Charly und der kleinen Gruppe war einfach einzigartig. Alles passte. Angefangen von dem köstlichen Essen auf den drei Hütten auf den Gipfeln, bis zu den Übernachtungen in den zwei Gasthöfen. Der Hammer war dann in Meran das Breakfast Paradise. Ach ich könnte noch lange schwärmen! Zwei Tipps am Ende:
1. es ist sinnvoll Ausdauer etwas zu trainieren und
2. BANGEMACHEN GILT NICHT!
Auf in ein tolles (sicher geführtes) Abenteuer.
Herzlichste dankbare Grüße
Essi
Bitte warten …
