Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Estrellita von Ondarza-Plesmann Estrellita von Ondarza-Plesmann aus Itzehoe schrieb am 3. September 2024 um 11:44
Selten fehlen mir die Worte, aber diese Tour mit euch war unbeschreiblich schön und intensiv. Der E5 von Oberstdorf nach Meran mit Charly und der kleinen Gruppe war einfach einzigartig. Alles passte. Angefangen von dem köstlichen Essen auf den drei Hütten auf den Gipfeln, bis zu den Übernachtungen in den zwei Gasthöfen. Der Hammer war dann in Meran das Breakfast Paradise. Ach ich könnte noch lange schwärmen! Zwei Tipps am Ende:
1. es ist sinnvoll Ausdauer etwas zu trainieren und
2. BANGEMACHEN GILT NICHT!
Auf in ein tolles (sicher geführtes) Abenteuer.
Herzlichste dankbare Grüße
Essi
Bitte warten …
Nach oben scrollen