Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Sabine Klein Sabine Klein aus Wuppertal schrieb am 4. September 2024 um 16:48
Ich hatte das große Vergnügen, einen Tag mit Charly auf das Waltenberger Haus zu wandern. Das war richtig klasse, denn Charly hat mir soviele Tipps zum Wandern gegeben und mich an den für mich schwierigen Stellen so perfekt supported, das ich mich jederzeit sicher und aufgehoben fühlte. Oben angekommen konnte ich die Hütte und die Aussicht in vollen Zügen genießen und ebenso motivert die gleichen Stellen im Abstieg noch einmal meistern. Rundum glücklich und zufrieden habe ich einen tollen Wandertag erlebt. Danke auch für die individuelle und engagierte Organisation und ich komme gern wieder für den nächsten Step in meinem Wanderleben!
Bitte warten …
Nach oben scrollen