Hallo liebes Aktiv am Berg Team,
ich durfte in der vergangenen Woche die Steinbock Tour mit einer super Truppe genießen. Egal ob Drache, Hosenträger oder Leopardenjacke …, wir haben alle Herausforderungen gemeistert und dabei viel Spaß gehabt.
Dank unserem Bergführer Ludwig hatten wir nicht nur ausreichend Begegnungen mit Steinböcken und Murmeltieren, sondern auch eine super entspannte Tour.
Dazu kam perfektes Wetter mit faszinierenden Ausblicken!
Als junges "Küken" der Truppe habe ich mich auf meiner ersten Tour super wohl gefühlt und behalte sie in absolut positiver Erinnerung.
Ich freue mich auf die Nächste Tour mit euch!
Lieben Gruß
Anna
Bitte warten …
