Die Verwall-Runde war meine 2. Tour mit euch; und auch dieses Mal war wieder alles top organisiert.
Die kurzfristig notwendige Änderung am Anfang der Tour hat gut funktioniert, den gegangenen Anstieg ab Kappl find ich empfehlenswert.
Hans hat uns gut, unterhaltsam und informativ durch die Woche geführt.
Nette Menschen, tolle Landschaften, gute Hütten.
Eine weitere Tour mit euch kann ich mir auch nach diesem Mal wieder sehr gut vorstellen.
Bitte warten …
