Vielen herzlichen Dank an Aktiv am Berg und besonders Hermann für die wunderschöne Tour vom Watzmann zu den Drei Zinnen.
Die perfekt organisierte und durchgeführte Tour war die dritte nach dem E5 und der Verwallrunde. Wie gewohnt sehr schöne Hütten/Pensionen, Wege und Berge. Eine Woche unter Freuden hat richtig Spaß gemacht.
Lediglich der Rummel bei den Drei Zinnen hat nicht ins Bild gepasst.
Gern noch eine weitere Tour mit Euch.
Bitte warten …
