Wir waren das erste Mal mit Aktiv am Berg unterwegs, um die Traumpfade der Dolomiten zu erkunden. Es war ein unvergesslicher und tolles Erlebnis für uns. Besonders möchten wir uns bei unserer Bergführerin, Ruth bedanken. Sie hat die witterungsbedingten notwendigen Tourenänderungen super organisiert und uns stets in Entscheidungen mit einbezogen. Wir haben uns die gesamte Tour sehr wohl und sicher gefühlt. Vielen Dank für die schöne Woche.
