Ich hatte die Tour "Traumpfade in den Dolomiten" gebucht.
Es war meine erste Tout mit Aktiv am Berg.
Wir waren eine kleine Gruppe. Es hat viel Spaß gemacht.
Leider musste unsere Bergführerin aufgrund des plötzlichen Wintereinbruchs die Tour abändern. Dabei wurde wir miteinbezogen und es wurde weiterhin eine schöne Tour gestaltet.
Es hat alles super geklappt.
Bitte warten …
