Ich war mit Ecke über Silvester 2024 auf der Heidelberger Hütte. Wir waren eine kleine Gruppe. Es war wirklich klasse. Obwohl der Winter 2024 noch wendig Schnee hat, hat Ecke jede Skitour gut geplant und angelegt. Neben Sonnenschein, hat er täglich unverspurte Pulverhänge gefunden. Einfach wunderbar. Ecke ist ein sehr guter Bergführer, aber auch Menschlich ist er klasse. Ich werde wieder mit Aktiv am Berg unterwegs sein. Danke für die schönen Tage.
