Liebe Bergsport Freunde.
Wieder haben wir mit Ecke traumhafte Skitourentage auf der Heidelberger Hütte erlebt. Das Wetter hat voll mitgespielt und uns einige unverspurte Abfahrten in der Silvretta-Gruppe ermöglicht. Ecke hat unsere Gruppe sicher im Gelände geleitet. Nette Gespräche und viel Spaß waren jeder Zeit mit dabei!
Prädikat: EMPFEHLENSWERT
Danke an Ecke und das Team!
Bitte warten …
