Auch wir sind seit knapp 10 Jahren Wiederholungstäter bei AktivAmBerg. Dieses Wochenende waren wir mit Manu auf Skitour unterwegs. Die Organisation lief wie gewohnt tipptopp und wir schätzten wiederum die kleine Gruppengröße sehr. Manu ist ein wandelndes Schneelexikon und ging kurzfristig auf die Fähigkeiten der Gruppe ein. So konnten wir am Sonntag unverhofft eine wunderbare Tiefschneeabfahrt geniessen. Vielen Dank an Steffi für die Organisation und an Manu für die schönen 2 Tage. Wir kommen gerne wieder ❄️😎
