Euren gut gewählten Worten, Britta und Ingmar, kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Es war einfach wunderschön dank euch und dank unserer wundervollen Wanderführerin Ramona. Die nächste (etwas längere) Tour ist schon gebucht und ich freue mich drauf.
