E5 Überquerung vom 23.06-28.06.25
Es war Atemberaubend schön.
Wir waren eine kleine feine Truppe.
Peter unser Wanderführer hat uns die herrliche Alpenwelt näher gebracht.Flora,Fauna und schönen Anekdoten auf 3000 Höhenmetern machen diese Wanderung unvergessen.Organisatorisch war alles super .
Danke für Alles.
Bitte warten …
