Wir waren zwei Tage Eisklettern im Pitztal mit Klaus. Das Eis stand teilweise sehr gut, teilweise waren es etwas durchwachsener Bedingungen. Trotz allem hat er uns wieder zwei wunderschöne Tage im Eis geschenkt und wieder zwei neue Eisfälle gezeigt!
Dabei hat er uns – ebenfalls wie immer – unzählige wertvolle Tipps fürs eigene Vorsteigen im Eis mitgegeben, sodass wir ziemlich sicher sind, nicht alles behalten zu haben. Besonders gut tat die Bestätigung, dass das, was wir machen, gar nicht so verkehrt ist.
Spätestens nächstes Jahr wieder!
Bitte warten …
