Klettersteigwoche Rosengarten vom 28.08. bis 02.09.2022
Liebes Aktiv am Berg-Team und Mitwandernde,
wieder einmal, und da möchte ich mich den Worten von Anke und Frank anschließen, war es ein wunderbares und kräftezehrendes Erlebnis, welches von Aktiv am Berg perfekt organisiert wurde (selbst das Wetter ;-)). Danke auch an Klaus (Bergführer) der uns die nötige Sicherheit und sein Vertrauen gab.
Bitte warten …
