Lieber Ecke, liebe Steffi,
spät aber doch möchten wir uns für die tolle Woche in den Dolomiten mit grandiosen Klettersteigen, einer lecker herzhaft-herzlichen echten Südtiroler Wirtin, bei unserer fröhlich-netten Gruppe und natürlich bei dir Ecke, für deine Geduld, Freude und Kompetenz am Berg ganz herzlich bedanken. Gerne kommen wir wieder mit. Berg heil Ursel und Max
Bitte warten …
