Rosengarten vom 28.08. bis 02.09.2022
Liebes Aktiv am Berg Team,
Ihr habt uns wieder einmal ein ganz besonderes Urlaubserlebnis bereitet. Die Tour durch den Rosengarten war eine sehr schöne Mischung aus Klettersteigen und Hüttenwanderung. Schon die Auswahl der Route (u.a. Laurenzisteig und Kesselkogel) klang spannend und so war es auch. Mal mit großartigen Fernblicken, mal durch wabernde Nebelschwaden haben wir uns an den beeindruckenden Felswänden entlang bewegt. Die Aussicht vom Gipfel des Kesselkogels konnten wir im strahlenden Sonnenschein genießen. Unser charmanter und gelassener Bergführer Klaus war immer gleich zur Stelle, wenn Hilfe oder Zuspruch gefragt war (und das kam vor). Abgerundet wurde die perfekte Tour durch die schöne Umgebung der Hütten, in der sich Murmeltier und Fuchs "Gute Nacht" sagen und ganz wichtig: Die gute Stimmung und Harmonie in unserer Kraxel-/Wandergruppe.
Vielen Dank Euch allen.
Anke und Frank
Bitte warten …
