Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Jörg Meier-Pechstein Jörg Meier-Pechstein aus Petershagen schrieb am 6. September 2022 um 20:25
Liebes Aktiv am Berg Team,
ein in der Erinnerung unvergleichliches Erlebnis durften wir vom 24. bis zum 30.08. auf dem E5 mit Besteigung des Similaun erleben. Wir, die Teilnehmer, obwohl sich keiner kannte, bildeten von der ersten Minute an ein sehr harmonisches Bild mit Respekt und Freude untereinander – Leute ich danke euch für die tolle Zeit, die wir miteinander verbringen durften. Auch möchte ich nicht unseren Wanderführer Thomas vergessen, auch Thomas passte zu 100% in die Gruppe, hier stimmte einfach die Chemie. In Erinnerung bleiben mir auch die tollen Hüttenabende (Hotel und Pension natürlich inbegriffen), die sehr guten Gespräche die wir u.a. auch mit den Hüttenwirten führen konnten und natürlich der Zirbenschnaps. Ein Glück, dass jeder den Zirbenschnaps mochte, so war es immer einfach, mal schnelle ein Runde zu bestellen, hier mussten wir uns nur die Anzahl merken. 😉 . Trotz der Strapazen der vielen Höhenmeter hoch und runter, hat mir die Tour sehr viel Spaß bereitet. Auch hat das Wetter sein übriges dafür getan, es war einfach herrlich, wir hatten fast immer Sonnenschein und nur einmal einen bedeckten Tag. So fiel es auch am Ende der Tour allen Teilnehmern schwer Abschied voneinander zu nehmen, die Zeit war einfach viel zu kurz und verging im Fluge. Wir waren uns aber auch alle einig, wir wollen auf jeden Fall eine weitere Tour mit Aktiv am Berg machen. Im Rahmen der Danksagungen, möchte ich mich ganz besonders bei Bettina und Steffi bedanken, die sich im Vorfeld unermüdlich bemüht haben, diese Tour mit nur 4 Teilnehmern zu realisieren – ich danke Euch von ganzen Herzen. Auch gilt ein besonderer Dank unserem Wanderführer Thomas, der uns immer hilfreich zur Seite stand und uns geduldig die Natur und die Berge erklärt hat – es war ein Erlebnis mit dir wandern zu dürfen. Auch möchte ich mich bei unserem Bergführer Thomas von der Similaun-Hütte bedanken, der uns absolut sicher über den Gletscher zum Gipfel und wieder zurück geführt hat. Auch hat er mit seinen vielen Erklärungen zum Gletscher und zu den Bergen mein Wissen sehr bereichert. Gerade bei dieser Hochtour sind eindrucksvolle Bilder entstanden, die ich nicht missen möchte. Zum Abschluss kurz gesagt: Ihr wart Spitze, ich danke Euch für diese tollen Tage, ich hoffe bis zum nächsten Jahr ich bin wieder dabei.
Bitte warten …
Nach oben scrollen