Unsere E5-Tour ( oder Zirben-Tour genannt 🙂 mit Besteigung des Similauns ab dem 24. August war perfekt. Eine kleine harmonische Gruppe, unser großartiger Wanderführer Thomas, der uns gut über die gesamte Tour geführt hat, tolle Unterkünfte und Verpflegung ( ob Hütte oder Gasthof oder Hotel ). Natürlich spielte das Wetter dabei auch eine wichtige Rolle, da wir die gesamte Woche gute und vor allem trockene Verhältnisse hatten.
Vielen Dank für die gute Organisation und die Durchführung der Tour ( trotz Teilnehmer-Absagen ).
Wenn eine Mehrtages-Tour, sehr gerne wieder mit euch.
Lothar
Bitte warten …
