Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Corinna Corinna aus Rheinland-Pfalz schrieb am 6. September 2022 um 13:09
E5 Oberstdorf – Meran mit Aktiv am Berg
> Ende August Tour
> 5 Mann-Tour (ok eine Frau 😉 )
> 7 Tage Tour
> Zirbentour (Insider 🙂 )
> Tolle Tour, gigantische Tour, anstrengende Tour
> Perfekt organisierte Tour
> Super Wanderführer bei der Tour. Danke Thomas!
> Perfektes Sommerwetter bei der Tour
> Ganz tolle und nette Mitwanderer bei der Tour
> Lecker Essen bei der Tour
> Hohe Berge und tiefe Täler bei der Tour
> Mega Aus- und Weitsichten bei der Tour
> Natur pur bei der Tour
> Wald- und Wanderwege, Trampelpfade, Blockpassagen und Gletscher bei der Tour
> Tausende Meter "nauf" und "nunter" bei der 80 km Tour
> Similaun Gipfel bei der Tour
> Von der Hütte bis zur Sterne-Unterkunft bei der Tour
> Stockbett und Himmelbett bei der Tour
> Frühaufsteher Tour
> Vom eisigen Waschwasser bis zur warmem Regendusche bei der Tour
> Blasen bei der Tour
> Gams gesehen bei der Tour
> Murmeltiere liefen über den Weg bei der Tour
> Von Handschuhen bis zur Sauna bei der Tour
> Tolle Menschen getroffen bei der Tour
> Gute Gespräche bei der Tour
> Ruhe und Leben bei der Tour
> Alle gesund, happy und stolz zum Ende der Tour
> Toller Erinnerungsstein nach der Tour
> "Basst scho" Tour! Aber wirklich alles!

Was will man mehr?
Nichts!
Es war eine/meine Traumtour!
DANKE!
Danke Aktiv am Berg!
Bitte warten …
Nach oben scrollen