Lieber Ecke, liebe Steffi,
nochmal vielen Dank eine rundherum gelungene Klettersteigwoche in den Dolomiten! Die Auswahl der Steige war abwechslungsreich und perfekt auf uns und das Wetter zugeschnitten, die Führung hervorragend und auch nie das Schöne am Rand des Weges übersehend, Unterhaltung und Humor kamen dabei nie zu kurz. Alles drum rum unkompliziert und die Unterkunft empfehlenswert! Deine handgeschnitzten Edelweiß erinnern uns, dass wir rechtzeitig mal wieder buchen.
Herzliche Grüße, Matthias
Bitte warten …
