Liebe Steffi, lieber Ecke,
es war wieder einmal eine tolle Woche in den Dolomiten.
Klasse Quartier mit sehr persönlicher Note unserer Wirtin, herrlichem Wetter, bester Küche, südtiroler Gastlichkeit und allem was dazugehört.
Eckes Wahl der Klettersteige war bestens auf unsere Fähigkeiten abgestimmt, besonders der Pisciadu hat es mir angetan. Ein unvergeßliches Naturerlebnis. Kurz und knapp: Eine perfekte Woche.
Das alles ruft nach mehr.
Danke lieber Ecke und liebe Steffi, weiter so!
Bitte warten …
