Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Christof Hoffmann Christof Hoffmann aus Eslohe schrieb am 2. September 2022 um 18:15
Liebes Aktiv am Berg Team,
vom 19.08.-25.08.2022 habe ich mich mit einer tollen Gruppe und Markus als Bergführer aufgemacht, um die Alpen vom Watzmann bis zu den Drei Zinnen zu überqueren. Es war für mich ein einmaliges Erlebnis! Wir hatten mit Markus einen hervorragenden, fürsorglichen und hilfsbereiten Bergführer, der uns sicher über die Berge geführt hat und uns stets mit Rat und Tat zur Seite stand. Das gute Wetter (außer Samstag und Sonntagvormittag), das gute Essen in den Hütten und Gasthöfen sowie natürlich die gute Stimmung in unserer Gruppe haben dazu beigetragen, das diese Tour für mich ein wunderbares Erlebnis war. Danke an Markus und danke an alle in der Gruppe für eine wunderschöne Alpenüberquerung im Bann der Superlative. Das lässt mich wieder positiv nach vorne blicken und weckt schon die Vorfreude für die nächste Tour. Mit Aktiv am Berg jederzeit noch einmal!
Bitte warten …
Nach oben scrollen