Liebes Aktiv am Berg Team,
vom 19.08.-25.08.2022 habe ich mich mit einer tollen Gruppe und Markus als Bergführer aufgemacht, um die Alpen vom Watzmann bis zu den Drei Zinnen zu überqueren. Es war für mich ein einmaliges Erlebnis! Wir hatten mit Markus einen hervorragenden, fürsorglichen und hilfsbereiten Bergführer, der uns sicher über die Berge geführt hat und uns stets mit Rat und Tat zur Seite stand. Das gute Wetter (außer Samstag und Sonntagvormittag), das gute Essen in den Hütten und Gasthöfen sowie natürlich die gute Stimmung in unserer Gruppe haben dazu beigetragen, das diese Tour für mich ein wunderbares Erlebnis war. Danke an Markus und danke an alle in der Gruppe für eine wunderschöne Alpenüberquerung im Bann der Superlative. Das lässt mich wieder positiv nach vorne blicken und weckt schon die Vorfreude für die nächste Tour. Mit Aktiv am Berg jederzeit noch einmal!
Bitte warten …
