Liebes Aktiv-am-Berg Team,
vielen Dank für eine grandiose Tour auf den Großvenediger. Die Tour musste kurzfristig geändert werden, da eine Hütte nicht mehr geöffnet hatte. War aber meiner Meinung nach überhaupt kein Problem, da wir so das gute Wetter abpassen konnten und bei klarem Himmel mit Sonne auf den Großvenediger steigen konnten. Insgesamt eine super schöne, sehr abwechslungsreiche (Wanderwege, Steige, Klettersteige und Gletscher) und landschaftlich tolle Tour. Kann ich jedem empfehlen, der mal eine Gletschertour probieren möchte.
Bitte warten …
