Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Sarah Sarah aus Nürnberg schrieb am 29. August 2022 um 12:02
Liebes Aktiv-am-Berg-Team, lieber Markus!
Vom 19.-25.09.22 waren wir mit euch auf der Watzmann-Drei Zinnen-Tour unterwegs. Nach 2 Tagen Regenwetter wurden wir mit traumhaftem Wetter, unbeschreiblichen Weitblicken und tollen Berg-Erlebnissen belohnt. Abends warteten leckeres Essen, gemütliche Hütten/Gasthöfe und die täglichen Kniffel-Partien auf uns.
Markus hat uns sicher geführt, alles perfekt organisiert und mit seinen vielen Geschichten Lust auf noch mehr Abenteuer gesät – danke dafür, es hat großen Spaß mit dir gemacht 🙂
Der erste Blick auf die Drei Zinnen und die schöne Tour über die Hochkreuzspitze mit anschließendem Sprung in den eiskalten Schwarzsee waren sicherlich zwei besondere Highlights der Alpenüberquerung…
Die schönen Erinnerungen machen die Rückkehr in den Alltag etwas leichter. Bis Bald! Sarah
Bitte warten …
Nach oben scrollen