Liebes Aktiv-am Berg-Team!
Was für eine wunderbare Tour (Watzmann-Drei Zinnen,12.-18.8.22) mit einer tollen Gruppe und Peter unserem super sympathischen-mega informativen-umsichtigen-beruhigenden-sportlichen-naturverbundenen Wanderführer!!
Gewitter am letzten Tag- somit haben wir die drei Zinnen leider nur vom Weiten gesehen. Da müssen wir wohl nochmal mit Peter hin 🙂 Die Tage davor waren anspruchsvolle und besondere Wege…. Danke!
liebe Grüße von Ilka
Bitte warten …
