Freeride an 4 aufeinanderfolgenden Tagen bringt es heutzutage mit sich, dass oft an mindestens einem davon die Bedingungen nicht optimal sind. Auch in der Lenzerheide. Danke Ecke für Deine große Erfahrung im Umgang mit Lawinenwarnstufen, Wetter, Hangauswahl, Schneebeschaffenheit. So kann auch ein Tag mit schlechten Bedingungen zum großartigen Erlebnis werden. Und wenn es dann passt, darf auch die Handbremse gelöst werden. Freu mich schon aufs nächste mal. Liebe Grüße, Yannick
