Unsere 2. Schneeschuhtour in 2022 mit Aktiv am Berg. Dieses Mal ging es mit Wolgang auf den Sonnenkopf bei kaltem aber sonnigem Kaiserwetter. Wir haben die Tour sehr genossen und freuten uns, dass uns Wolfgang nach unserem Klettersteig-Kurs 2017 wieder geguidet hat.
