Super Tiefschneekurs am Fellhorn – wieder viel gelernt auf der Piste und im Gelände, wie beim letzten Mal im Pitztal lustig und lehrreich mit Ecke, und ein paar herrliche Schwünge im Pulverschnee. Vielen Dank – der perfekte Einstieg in die Skitourensaison!
