Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Michael Gühne Michael Gühne aus Leipzig schrieb am 10. Januar 2022 um 21:17
Gerade von 3 Skitourentagen zurückgeht: es war ein herrliches Wochenende (Freitag bis Sonntag)! Schöne Touren auf schöne Gipfel, Pulverschnee auf den sehr gut ausgesuchten Abfahrten, zwischendrin immer wieder wichtige Infos zu allen Belangen des Tourengehens (Routenwahl, Anlegen einer vernünftigen Aufstiegsspur, Beurteilung der Lawinengefahr etc.) und viele Hinweise, um beim Abfahren im Tiefschnee besser klarzukommen. Alles in herrlicher Landschaft und, ganz wichtig, Ecke nahm sich viel Zeit für uns, so dass es am Ende jeder Tour noch einen guten Kaffee mit guten Gesprächen gab ("Kaffeetrinken ist integraler Bestandteil des Skitourengehens"😋). Vielen Dank und bis zum nächsten Mal Aktiv-am-Berg! Mick und Ulli
Bitte warten …
Nach oben scrollen