Gerade von 3 Skitourentagen zurückgeht: es war ein herrliches Wochenende (Freitag bis Sonntag)! Schöne Touren auf schöne Gipfel, Pulverschnee auf den sehr gut ausgesuchten Abfahrten, zwischendrin immer wieder wichtige Infos zu allen Belangen des Tourengehens (Routenwahl, Anlegen einer vernünftigen Aufstiegsspur, Beurteilung der Lawinengefahr etc.) und viele Hinweise, um beim Abfahren im Tiefschnee besser klarzukommen. Alles in herrlicher Landschaft und, ganz wichtig, Ecke nahm sich viel Zeit für uns, so dass es am Ende jeder Tour noch einen guten Kaffee mit guten Gesprächen gab ("Kaffeetrinken ist integraler Bestandteil des Skitourengehens"😋). Vielen Dank und bis zum nächsten Mal Aktiv-am-Berg! Mick und Ulli
