Lieber Ekke,
Mit Deiner Hilfe bin ich gut ins Neue Jahr gerutscht! Jeden Tag gab‘s einen schönen Gipfel und sonnige Aussichten in Sankt Antönien. Trotz schwieriger Abfahrtsbedingungen hast du immer noch die optimale Route für die Skitourengruppe gefunden!
Birgit
Bitte warten …
