Sarntaler Hufeisenrunde vom 1. bis 7. August 2021
Liebes Aktiv am Berg-Team,
ich war bei der Premiere eurer neu ins Programm aufgenommenen Wanderung in den Sarntaler Alpen dabei und blicke auf eine erlebnisreiche und sehr schöne Woche zurück. Obwohl das Wetter nicht besonders schön war, hatte unsere kleine Gruppe viel Spaß. Unser Wanderführer Hans führte uns souverän und entspannt durch das auch für ihn neue und unbekannte Gelände. Der Weg führte uns 7 Tage lang durch schöne Almlandschaften, aber auch durch schroffes, felsiges Gelände. Es war sehr abwechslungsreich, vom Waldweg über Hochmoor, Wege am Grat.
Bitte warten …
