Liebe Steffi, lieber Ecke,
ich war vom 25.07.-31.07.21 bei der Allgäu-Gipfeltour dabei. Ich bedanke mich, für die wie immer hervorragende Organisation! Alles hat perfekt geklappt. Wir hatten auch wieder viel Glück mit dem Wetter und die Tour selber war der Hammer! Ich musste körperlich an meine Grenzen gehen, aber dies hat sich voll gelohnt und ich kann die Tour nur weiterempfehlen.
Unsere kleinere Gruppe hat super harmoniert und mit Ecke als Bergführer hat man sowieso immer Spaß!
Liebe Grüße aus dem Neckartal. Tobias
Bitte warten …
