Liebes Aktiv am Berg – Team,
nun sind schon zwei Wochen seit unserer Alpenüberquerung "Vom Watzmann zu den Drei Zinnen" vergangen. Gerne denke ich an die tolle Zeit zurück!! Durch die tolle Organisation durch euch und unseren Bergführer Hans habe ich mich rundum wohl gefühlt. Die kleine Gruppengröße von nur 7 Wander*innen macht das Gruppenerlebnis umso schöner.
Ganz liebe Grüße aus dem Flachland, ich freue mich schon bald wieder in die Berge zu kommen und eine neue Tour mit euch zu laufen! 🙂
Bitte warten …
